massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Materialien des t14-Crafting-Sets

Die „Ausrüstung des Schmieds“ ist das mit Abstand beste Set des aktuellen Contents. Warum ist das so? Es vereint hohe Schadens-/Verteidigungswerte mit Skillverstärkungen und etlichen Boni, sowohl für den PvE- als auch für den PvP-Bereich. Trotz dieser hybriden Eigenschaften scheint das Set anderen Alternativen überlegen zu sein.

Der Weg zum Set ist indes alles andere als leicht. Erstens muss man alle Teile craften und somit auch die entsprechenden Berufe maximal entwickelt haben. Die erforderlichen Mats entstammen verschiedenen Bereichen, für die einige Zeit investiert werden muss. Zum Set, das sich im Englischen „Blacksmith“ und in der amerikanischen Version „Visionmaker“ nennt, haben wir die bisherigen Fakten zusammengetragen. Alles Hörensagen und ohne Gewähr. Problematisch erscheint auch, dass viele der Materialien gebunden sind, bis auf Arboreas Energie.

en de Fundort Waffe Rüstung Handschuhe Schuhe Summe Credits
Shandras Quill Shandras Federkiel droppt bei Queen (gebunden) 3 2 1 1 7
Kaelic Spark Arboreas Energie Sammel-Drop auf Stufe 5 3 2 1 1 7
Cyasmic Oil Blauer Argonenpanzer Invalesco-Daily, je 850 Credits 3 2 1 1 7 5.950
Argon Vitriol

Roter Argonenpanzer

Argonen-BAMs 3 2 1 1 7
Chaos Block Chaosstein je 12.000 Agnitor-Credits 2 1 1 1 5 60.000
Victor's Trophy Trophäe des Siegers je 3.000 Battleground-Credits 2 1 1 1 5 15.000

 

 

Viele schöne Stats, Arboreas Energie:

ironbadgearboreasenergie

Kommentare  

 
0 #1 genbatzu 2012-09-03 16:45

ist das mit den blauen argonenpanzern von invalesco bestätigt? bei den händlern seh ich nämlich nichts (zumindest euTera).
EME hat ja eh mal wieder alle namen von kTera abgewandelt, vllt. auch den bezugsort von blauen argonenpanzern ôo

in kTera waren die auf jedenfall anders zu bekommen ~
 
 
0 #2 Xzandro 2012-09-03 16:47

Ja, hab selber schon 2 davon. Bei dem NPC Provelle, 2. Reiter (Invalesco-Artikel).

Und ja, in kTera war das noch ein Mob-Drop.
 

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare