massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: online
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Shandra Manaya mit Warri-Tank

Wenn der gewohnte Lancer nicht zugegen ist (z.B. im Nagelstudio oder in der Geschenkboutique), muss man improvisieren. Gab’s da nicht dieses Party-Member, das immer Debuffs für die anderen DDs auf den Boss zaubert? Richtig, der Warri – der auch tanken kann. Selbst die Queen.

Falls ihr die Queen auch mal mit eurem Krieger tanken wollt: hier einige nützliche Tipps.

warrishandra1

 

 

Verwendete Kristalle:

  • Waffe: 1*Edle Bedrohliche Crux/1*Edle Fokussierte Crux/2*Aufmüpfige Crux
  • Rüstung: 4*Makellose Erbarmungslose Crux (da ich einen Debuff übernehmen musste, sonst 4*Anarchische Crux)


Sonstiges Bufffood:

  • Schriftrolle der Flinkheit, damit die Attacken schneller ausgeführt werden
  • Geheimmittel der Energie, um die Abklingzeit von Tod von Oben und WIrbelschlag zu verringern
  • Ihr solltet die Laufzeit der Schriftrolle und des Geheimmittels während des Kampfes erneuern

Worauf man achten sollte:

Wenn man, wie unser Warri-Tank Sylfa, einen Debuff übernehmen muss und somit 4 erbarmungslose Cruxe anstatt anarchischen nutzt, ist man in der <8% Phase bei den meisten Hits, die man nicht blockt, Onehit. Des Weiteren sollte man sich angewöhnen dem Pfeil-AoE (bei dem man erst in den Kreis hinein und dann aus dem Kreis raus muss) mit Tod von Oben auszuweichen. Wenn sie diesen 2 Mal hintereinander ausführt und man jedes Mal eine Ausweichrolle benutzt, ist der Entschlossenheitsbalken schon fast leer.

Besitzt man eine Feuerwaffe von Kelsaik und macht trotzdem die Debufftaktik, so sollte man sich den Schlachtruf aufheben, um damit in der Debuffphase spotten zu können. Dieser kann den Flammeneffekt der Waffe nicht auslösen, Wirbelschlag hingegen schon. Löst man den Flammeneffekt während der Debuffphase aus, würde dies in den meisten Fällen zu einem Whipe führen.

Generell kann man als Kriegertank noch recht viel Schaden an der Queen machen. Allerdings sollte man dabei nie vergessen, wie hart sie zuschlägt (vor allem in der <8% Phase). Deshalb sollte man bei den ersten Trys lieber etwas vorsichtiger agieren. Denn der 15-Min-Enragetimer verzeiht mehr, als man vielleicht am Anfang vermuten mag. Auch solltet ihr nie vergessen, dass ihr weder das Zusammenkauern, noch den DoT-Kreis oder den Pfeil-AoE blocken könnt.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© massyx

Neueste Kommentare

  • Meisterwerk-Rechner

    FirstIrish
    I see you don't monetize your website, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month ...
     
  • Übersicht: Zusatz-Skill auf t14-Items

    www.herveleger.best
    The cause why Herve Leger can make up your wife more beautiful is that Herve Leger's distinctive ...
     
  • How to make some gold

    texmetals.com
    I simply couldn't leave your site before suggesting that I actually enjoyed the usual information an ...
     
  • Meisterwerk-Rechner

    Sebastian
    I couldn't refrain from commenting. Perfectly written! Also visit my weblog comment-3919, Sebastian ...