massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Unausweichlicher Vanarchismus

Der letzte Punkt auf unserer To-Do-Liste: PvP-Vanarchie. Leider noch nicht wirklich erreicht. Trotzdem ist massyx nun (PvP-) Vanarch über die schöne Region Veritas mit seiner Hauptstadt Bastion. Was ohnehin bereits ein beliebter Treffpunkt vieler Spieler war, wird nun noch mehr frequentiert werden, da viele Regionen vanarchiefrei blieben.

Wir sorgen dafür, dass täglich alle wichtigen Händler verfügbar sind. Bleibt zu hoffen, dass in der nächsten Wahlphase mehr Gilden Interesse zeigen, um echte Schlachten um die PvP-Vanarchie zu genießen. Allein ist das ein wenig fad.

 

TERA ScreenShot 20120801 215319 Kopie

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare