massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: online
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Achievement: Nexus-Mount

Unendliche Schlachten im Nexus, hunderte ausgerottete chromige Bosse. Der Nexus lässt nicht nur jede Menge Monster spawnen, er verursacht auch eine Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums. Die Entwickler haben diese sinistre Eigenheit so realistisch wie möglich nachempfunden, indem die FPS beim Betreten des Nexus sofort in den Keller sacken. So entsteht eine neue Ära des Spieldesigns, in der man das Schicksal des Helden förmlich am eigenen Leibe spürt.

nexusmount

 

 


nexusmount2Einige hartgesottene massyx-Member haben dieses Feature für sich entdeckt und litten sich bis zur höchstens Rufstufe, um schließlich als Belohnung das fürstliche Nexus-Mount zu erhalten. Es sieht grandios aus. Unter der Haut seines Rückens wurden rote Neonröhren implantiert, deren machtvolles Leuchten jeden dahergelaufenen Narren das Fürchten lehren. Seine prachtvolle Mähne erinnert stilistisch an irokesige Punks aus den 90ern und trifft damit den Nerv der heutigen Zeit. Welch wohlverdientes Achievement!

Andere Spieler beneiden die Besitzer des Nexus-Schlachtrosses, möchten sich ihre Credits aber lieber für den kommenden Patch aufbewahren, wenn das Limit von 6.000 auf 24.000 Punkte angehoben wird und neue mehr oder minder wichtige Items zur Verfügung stehen.

Kommentare  

 
0 #1 Kalle 2012-08-30 20:37

ich nehm mal an, dass das mount 6000 rufmünzen kostet, da dies ja vorher das maximum war, aber könnt ihr mir vl. sagen welche rufstufe man besitzen muss um sich dies überhaupt kaufen zu dürfen?
Zitieren
 
 
0 #2 Xzandro 2012-08-31 20:17

Hallo, für das Nexus-Mount wird die Rufstufe Verehrt benötigt.
Zitieren
 
 
0 #3 profile 2018-11-02 15:18

Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

Zitieren
 
 
0 #4 tourident 2019-08-01 10:48

Because the admin of this site is working, no
question very quickly it will be famous, due to its feature contents.
Zitieren
 
 
0 #5 france 2019-08-15 11:26

My partner and I stumbled over here coming from a different web address and thought I might check things out.

I like what I see so i am just following you. Look
forward to exploring your web page for a second time.
Zitieren
 
 
0 #6 tourident 2019-08-24 20:01

Yes! Finally someone writes about bulgaria.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© massyx

Neueste Kommentare