massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Achievement: Nexus-Mount

Unendliche Schlachten im Nexus, hunderte ausgerottete chromige Bosse. Der Nexus lässt nicht nur jede Menge Monster spawnen, er verursacht auch eine Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinuums. Die Entwickler haben diese sinistre Eigenheit so realistisch wie möglich nachempfunden, indem die FPS beim Betreten des Nexus sofort in den Keller sacken. So entsteht eine neue Ära des Spieldesigns, in der man das Schicksal des Helden förmlich am eigenen Leibe spürt.

nexusmount

 

 


nexusmount2Einige hartgesottene massyx-Member haben dieses Feature für sich entdeckt und litten sich bis zur höchstens Rufstufe, um schließlich als Belohnung das fürstliche Nexus-Mount zu erhalten. Es sieht grandios aus. Unter der Haut seines Rückens wurden rote Neonröhren implantiert, deren machtvolles Leuchten jeden dahergelaufenen Narren das Fürchten lehren. Seine prachtvolle Mähne erinnert stilistisch an irokesige Punks aus den 90ern und trifft damit den Nerv der heutigen Zeit. Welch wohlverdientes Achievement!

Andere Spieler beneiden die Besitzer des Nexus-Schlachtrosses, möchten sich ihre Credits aber lieber für den kommenden Patch aufbewahren, wenn das Limit von 6.000 auf 24.000 Punkte angehoben wird und neue mehr oder minder wichtige Items zur Verfügung stehen.

Kommentare  

 
0 #1 Kalle 2012-08-30 20:37

ich nehm mal an, dass das mount 6000 rufmünzen kostet, da dies ja vorher das maximum war, aber könnt ihr mir vl. sagen welche rufstufe man besitzen muss um sich dies überhaupt kaufen zu dürfen?
 
 
0 #2 Xzandro 2012-08-31 20:17

Hallo, für das Nexus-Mount wird die Rufstufe Verehrt benötigt.
 

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare