massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: online
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

clear: Argonenkorpus HM

meldita6[Kaiahausen, 18:41] Wir konnten einen Blick auf den Hardmode der Instanz  „Argonenkorpus“ werfen und nach 3 Stunden auch den Ausgang finden. Fazit: die Gestaltung erinnert ans Questgebiet der 3 Türme, also nichts sonderlich Innovatives. Auch die ersten 3 Bosse sind eher recycelt, verfügen aber über nicht gerade unbedeutende Zusatzfähigkeiten – was sich vor allem beim Raumschiff (Boss 3) bemerkbar macht. Wirklich hart war der schön designte Endboss Meldita, der Hochhäuser aufm Kopf trägt (D:). Vor allem mit einer Melee-Only-Gruppe wird es gegen Ende des Kampfes hart. Spaßige Sache.

Es droppten schöne Ohrring, Panzerhandschuhe und einiges Plusfutter. Außerdem war es ein sehr knappes gildeninternes Wettrennen um den Ini-Clear mit der Z-z-z-z-ede-Gang.

 

meldita

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© massyx

Neueste Kommentare