massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Argon Queen: erste Eindrücke

Braced euchselbst: Shandra Manaya kommt. Wobei, sie kommt ja gar nicht, ihr müsst sie euch erst holen. Ihr entgegentreten zu dürfen, ist ein hartes Stück Arbeit. Noch schwieriger wird das, was vor euch liegt.

Die asiatischen Kollegen hatten gar nicht so Unrecht mit ihrer angeblichen Beschwerde über einen zu hohen Schwierigkeitsgrad. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis man sie bezwungen hat. Von der scheinbaren Einfachheit der Clear-Videos kann man sich getrost verabschieden.

Wir möchten hier nun unsere bisherige Queen-Taktik preisgeben: es ist die Präzisions-Strategie, bei der man sich möglichst akkurat und filigran von Prozent zu Prozent robbt. Sagt es keinem weiter.

queen

Der eindrucksvolle Weg zur Queen. Sollte jeder mal auf eigenem Bildschirm gesehen haben. Dort unter den Argonenkabeln wohnt sie.

 

 

 queen2

Die Queen ist eine kleine Sau. Also ein Säule. Sagte ich Säule? Wer die Queen mag, muss auch Säulen mögen.

queen4

Nimm besser die Beine in die Hand.

queen3

Meistens ist alles grau.

queen5

Hi Queen.

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare