massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Argon Queen down - massyx rettet die Welt zum zweiten Mal

Das Biest ist kaputt. Nach einer guten Woche an Versuchen haben wir’s endlich geschafft. Der bisher melee-feindlichste Content wurde mit der Höchstzahl an Melees ad absurdum geführt. Wir können nur jedem empfehlen, diesen spaßigen und knallharten Kampf selbst zu erleben. Gelegt wurde sie natürlich mit originaler Debuff-Taktik. Zur Belohnung gab es quantitativ ansehnlichen Loot ohne Höhepunkte (Melditas Zwillingsschwerter), einen schönen unique Titel und leider kein abschließendes Video zur Storyline.

 

shandra

Kommentare  

 
0 #1 Safeyn 2012-09-02 23:22

Meinen Glückwunsch, einzig der euer Titel ist ein wenig zu lang ;-)
 
 
+1 #2 Xzandro 2012-09-03 01:53

Danke, ja... der Titel wurde wieder "gut" vom Englischen ins Deutsche übersetzt. :D
 
 
+1 #3 Strawbelly 2012-09-03 08:39

Iwie schon bisschen komisch das es nich mal Vid Sequenz gab zur Storyline.. o.O

ps. der Titel is schon epic & hoff es gibt bald 'n Vid! :D
 
 
-1 #4 huron 2012-09-23 02:17

gz zum abschließen der quest miha moewenkoenig
moege künftig noch schlechterer loot droppen.

huron ende
 

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare