massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Shandras Federkiel #1

Im siebten Anlauf konnte endlich der erste Federkiel gerupft werden. Über die schlechte Droprate braucht man sich aber nicht ärgern, demnächst sollte ein Patch mit Anpassung selbiger kommen. Der eigentliche Engpass sind dann die Rezepte des Crafting-Sets, deren Drops man an der Hand abzählen kann. Nach Update der Database Teracodex droppen die Rezepte bei Kaprima HM und Argonenkorpus HM. Hier ein Beispiel. Leider haben sich nun die Namen der Items und somit auch der Rezepte geändert, was die Suche im AH erschwert.

 Außerdem seht ihr hier noch den Skin des Shandra-Stoffoberteils für Elins.

 

2z5qich Kopie

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare