massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Bewerbungsstopp

Hey,

momentan nimmt massyx keine Spieler auf. Wirklich? Yep. Vor einiger Zeit schrumpften wir wegen unglücklicher Abgänge oder Game-Quits auf etwa 8 Mitglieder. Was wir nun einem Bewerber bieten können: nichts außer unserer charmanten Anwesenheit. Keine weiteren Spieler zum Gruppenbau, keine gemeinsam Runs – was einer der Hauptaspekte einer Gilde ist. Solange wir neuen Spielern keine sinnvolle Basis bieten können, rekrutieren wir auch nicht. Davon abgesehen sind der Aufbau und die Vergrößerung einer Gilde mit jeder Menge Aufgaben & Aufwand verbunden, auf die wir momentan eher verzichten. Jeder, der mal Gildenleiter oder ähnliches war, wird das verstehen. Falls sich etwas ändert, schreiben wir das hier hin :)

   
© massyx

Neueste Kommentare