massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: online
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

How to make some gold

Tera hat sich ein klein wenig verändert. Während die BAMs im ersten halben Jahr eher eine zoologische Randerscheinung waren, sind sie nun willkommene Goldquelle. Spannendes Mob-Kloppen ist leider nicht mehr das Highlight, weil deren t12-Drops outdated sind.

BAMs

Die Farmerei mit den BAMs ist ein kleines Glücksspiel und rentiert sich erst, wenn grüne oder blaue t14-Sachen droppen. Diese können dann gern jeweils bis zu 900 Gold wert sein. Je nach Marktlage und Server.

spot2

Der schönste Spot ist in Val Tirkai. Bisher relativ gut besucht, man sprach sich ab und teilte die Channels untereinander auf. Also bitte nicht dort hingehen und alles überbevolkern, ne. Die dortigen Nagas, oft als Argonomorphnagamarodeur bezeichnet, haben nur Level 59 und sind extrem lame.

BAMs in Hülle und Fülle bieten Argonea und Granarkus. Fürs Solo-Farmen muss man dort allerdings ein wenig Zeit fürs Einüben mitbringen, die Schwierigkeitsgrad ist deutlich höher. Für Alleingänge bieten sich beispielsweise die BAMs am Megatolportal an.

 

spot1

BAMs in Gruppen

Suulvirraptor, Arzakaarwächter, Suulvirdrescher – jeder kennt ihre klangvollen Namen. Nicht. Granarkus und Argonea bieten gute Möglichkeiten, um gemeinsam mit einem Grüppchen BAMs zu farmen. Ob zu dritt oder mit vollem Trupp: es geht schnell und ist auch ein wenig kurzweiliger. Hier einige Beispiele:

Meisterwerksrollen

Blaue Rollen kommen nie aus der Mode (solange es Spieler gibt, die 200+ davon benötigen) und sind stabil im Preis. Salerons Himmelsgarten ist eine Anlaufstelle für Solo-Runs und kann in weniger als 15 Minuten durchlaufen werden. Hier droppt meist 0 oder 1 Rolle. (Pr0s dürfen sich auch solo am Labyrinth des Schreckens versuchen.) Etwas effektiver gestaltet sich das Farming im Ebenholzturm (NM), beispielsweise mit Tank + Ranged oder ähnlichen Konstellationen. Ebenso möglich ist Kelsaik NM mit einer (eingespielten) Dreier-Gruppe.

Instanzen

Die Instanzen sind leider keine wahre Goldquelle. Argonenkorpus NM hält keine Überraschungen bereit, Shandra NM bietet trotz des vergleichsweise hohen Schwierigkeitsgrades nur wenig Loot. Während die Vorbosse im Argonenkorpus HM noch recht einfach und sind fast nichts droppen, wartet der einzig verheißungsvolle Loot bei Meldita, der ein ganz anderes Kaliber ist. Und oft genug nur Schrott fallen lässt. Eingespielte Gruppen können auch in Kelsaik HM die Kasse ein wenig auffüllen, immerhin ist der halbe Bossraum voller Geschenke. Eingespielte Gruppen finden daher in Kelsaik HM auch heute noch nette Beute.

Empfehlenswerte Videos

Ein American Guy erstellt regelmäßig Videos mit Farm-Tipps und wertet diese sogar noch mit der Goldausbeute pro Stunde aus. Falls er das so fortsetzt, lohnt es sich hin und wieder reinzuschauen: http://www.youtube.com/user/akadevvy.

Simples Mobfarming

Früher ein Hit, heute eher seltsames Hobby. Durch monotones Grinden erhält man Golddrops und diverse Items, die man anschließend beim NPC verkauft. Einige Möglichkeiten: Messingkonservatoren, Argonomorphzwergorkaner oder Argonomorphmugatos. Es gibt sicherlich auch noch andere Spots. Bei den Affen in Balders Tempel kann man ebenso noch gelegentlich vorbeischauen.

 messingorkanermugato

 

Kommentare  

 
0 #1 texmetals.com 2017-10-15 17:52

I simply couldn't leave your site before suggesting that I actually enjoyed the usual information an individual supply for your guests?
Is going to be again ceaselessly in order to check up on new
posts
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

   
© massyx

Neueste Kommentare

  • Meisterwerk-Rechner

    JacintoSmall
    I have checked your site and i've found some duplicate content, that's why you don't rank high in ...
     
  • Meisterwerk-Rechner

    FirstIrish
    I see you don't monetize your website, don't waste your traffic, you can earn additional cash every month ...
     
  • Übersicht: Zusatz-Skill auf t14-Items

    www.herveleger.best
    The cause why Herve Leger can make up your wife more beautiful is that Herve Leger's distinctive ...
     
  • How to make some gold

    texmetals.com
    I simply couldn't leave your site before suggesting that I actually enjoyed the usual information an ...