massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Kelsaik hat die Welt zerstört :(

Nach einigen versuchen bei Kelsaik im Hardmode gibt es nun endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Was uns zuerst unmöglich mit einem Mystiker erschien, ist nun in greifbare Nähe gerückt. Der Tod des Gottes Kelsaik!

Nachdem wir es zuerst bereits geschafft hatten, ihn auf 15% runter zu prügeln, wo dann der 8min Enrage Timer um war und Kelsaik genüßlich die Welt und damit auch uns vernichtet hat, haben wir es nach einigen weiteren Versuchen geschafft, dass wir bei 15,9% noch 3min übrig haben. Somit ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis wir den Untergang der Welt verhindern können. Wir zumindest freuen uns schon drauf :)

Kelsaik

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare