massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Tempel der Verwegenheit

Kaia, 14:30 Uhr. Die ersten Einblicke des neuen Dungeons „Tempel der Verwegenheit“ waren interessant und erfolgreich. Alle BAMs und Trash-Mobs konnten besiegt werden. Für die normalen Mobs hilfreich: Fässer und Fallen, die jeweils aktiviert werden müssen und Verlangsamungs- oder Schadenswirkung haben. Bei erfolgreich bestandener Prüfung warten je 3 Abzeichen beider Arten, Kristalle sowie Halsketten mit 3%-Angriffsgeschwindigkeit, die allerdings geringfügig schlechter als die Amulette aus den Hardmodes sind. Viel Spaß in der neuen Instanz!

 

TERA ScreenShot 20120712 142930 Kopie

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare