massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Terarium Vol. 1: von Trollfeuern und Trotteln

Von Sinn- und Sinnlosigkeiten der letzten Tage. Erfahre mehr über Heldengeschichten im Tempel der Verwegenheit, gemütliche Nexus-Events und sinnvolle Glyphenboxen. Mehr oder weniger.

warribobHurra, der Tempel der Verwegenheit ist da. Das bedeutet: der Mystic ist auf dem Desktop, gibt seine Aura und spendet auf dringende Nachfrage alle zwei Minuten einen Heal. Der Tank bereitet derweil sein Mittagessen zu. Die DDs schlagen hin und wieder ein paar Mobs nieder und vergessen dabei fast ihre zugeteilten Bosse. Gegen diese Ödnis hilft nur eines: nutze das Dungeon-Tool und ergötze dich an der Unfähigkeit der Randoms! Endlich Action durch sterbende Berserker und Krieger, die ihre Ausweichfähigkeit noch nicht kennen. So ein Kumas ist schon ein unüberwindbares Hindernis. Den Vogel schoss ein Warrior eines gewissen Pro-Servers ab: er verstand selbst nach ausführlicher Erklärung die Taktik der Instanz nicht und kippte nach 10 Sekunden am Zeitlupen-Kumas um. Seine Ansichten zeugen von hoher Kunstfertigkeit:

 

Der Nexus ist da! Doch selbst im spannendsten Lagfest sollte man für kurze Zeit innehalten, sich eine Pause gönnen und über komplexe fiskalpolitische Probleme oder Wege aus der mangelnden Körperpflege nachdenken. Am besten kannst du deine Mitspieler hierbei mit einem Trollfeuer unterstützen, wenn 500 Charaktere im Low-FPS-Fieber zum nächsten Nexus reiten. Kleiner Tipp: die besten Feuer setzt mal an schmalen Passagen, wegen der gemütlichen Atmosphäre!

lagfest

 

Was die Amerikaner doch über die Glyphenboxen weinten. Dabei bringen sie recht zuverlässig Glyphen und nur selten Alkahest hervor. Noch besser sind per Praktikantenabzeichen gekaufte Glyphenboxen, die Praktikantenabzeichen droppen, für die man sich Glyphenboxen kauft, die Praktikantenabzeichen droppen. Bei manchen Leuten geht das so mehrmals hintereinander.

trollbox

 

Und zuletzt der höchste Hit des Wochenendes:

hithit

Kommentare  

 
0 #1 Strawbelly 2012-07-19 09:09

...eu schlechteste krieger wtf xD
 
 
0 #2 Yachiru 2012-08-10 15:52

Tempel runs sind einfach dynamischer Rndcontent. Man weis vor dem reingehn nie was einen erwartet :D
 

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare