massyx | Hasmina | PvE  

massyx ist ein edler Stammgruppen-Palast, der nach 2-jähriger Pause neueröffnet wurde. Wir warten auf die neuen Hardmodes und Visionmaker-Werkzeuge.
Serverstatus: offline
Benachrichte mich!

massyx-logo

   

Login  

   

Kelsaik Hardmode bezwungen

Der Gott ist kapott. Endlich ist es uns nach einigen Versuchen gelungen, Kelsaik im Hardmode zu bezwingen. Somit fiel diese letzte Bastion auch endlich zum ersten Male auf den deutschen Servern! Ein wenig exotisch war dabei die Gruppenaufstellung mit drei Melees und einem Mystic als Heiler – das hat es so wohl bisher kaum gegeben. 

Und was droppt Kelsaik eigentlich so? Wir hatten einen glücklichen Loot: das Zebra-Mount, eine plusbare t13-Axt, plusbare t13-Schuhe, 5 Mal goldenes Plusfutter, einige blaue t13-Items, 5 veredelte Alkahest, 3 Meisterwerksalkahest, eine meisterhafte Rolle , eine Halskette, 5 Tempelstahl, 5 Tempelbindungen und kristalliner Kleinkram. Ja, der ganze Boden war voller Geschenke. Sag noch einer, dass es sich nicht lohnen würde.

 kelsaik

Vorsicht: der Loot erstreckt sich über den rechten Bildrand hinaus :>

Kommentare  

 
0 #1 Strawbelly 2012-07-19 07:52

Dieser Loot *-*

& Yukiii ftw! haha :)
 
 
0 #2 Xzandro 2012-07-19 07:56

Ja, der Loot ist wirklich gut. Entschädigt für vieles.
Und Yuki... ja Yuki, wäre er nur immer so konzentriert. ;)
 
 
0 #3 Strawbelly 2012-07-19 07:58

oja :)

hahaha kenn ich.. xD Macht ihr mal n Vid von? :3
 
 
0 #4 Xzandro 2012-07-19 08:00

Ist definitiv geplant, auch wenn das nichts Neues wäre. Hatten gestern gar nicht mit gerechnet, dass es auf Anhieb so gut geht. *g*
 
 
+1 #5 Strawbelly 2012-07-19 08:12

Sehr guuut! Wär nice zu sehn. :D
Haha ich habs mir schon gedacht wie ihr reingegangen seit D:
 

Du hast keine Rechte, um einen Kommentar zu schreiben. / You have no rights to post comments

   
© massyx

Neueste Kommentare